Hier ist das neue Gästebuch zu finden

Auch die Einträge aus dem bisherigem Gästebuch habe ich gesichert und können hier nachgelesen werden.

Herbert
erstellt am 16-05-2014 um 21:41 Uhr
Schön anzusehen das es hier wieder weiter geht nach fast 2 Jahren Pause, schöne Seiten, tolle Zeit damals, Danke an Henri

Webmaster
erstellt am 15-05-2014 um 18:17 Uhr 
Hallo liebe Sportfreunde, ich bin derzeit dabei, noch fehlende Informationen, die mir vorliegen nachzutragen. Weiterhin beseitige ich Link - und Verknüpfungsfehler. Nach dem Umstieg auf ein neues Programm macht sich vieles etwas einfacher. Demnächst werde ich auch auf einen neuen Provider wechseln, so das es sein kann, dass die Homepage ein paar Tage nicht erreichbar ist. Dafür bitte ich um Verständnis. Ansonsten, wenn Ihr unveröffentlichte Infos habt oder Fehler feststellt, immer her damit. Bis dann, man sieht sich bestimmt bei laufenden Rennen. Euer Henri

Rievi
erstellt am 08-04-2014 um 19:39 Uhr
Super Sache, die ihr da verwaltet. Natürlich als ehemaliger Neubrandenburger, kommen mir die Rennen im Harderstadion wie gestern vor. Geil waren die Flutlichtrennen immer zum Pressefest. Die Namen kommen einen wieder in dem Sinn. Gibt es eigentlich eine Hompage zur jetzigen Speedway Bundesliga ?

DetlefMJ
erstellt am 25-01-2014 um 08:36 Uhr
Schade, dass es in NB kein Speedway Stadion mehr gibt! Ich war total überrascht, weil ich in den 80er-Jahren dort oft zu Gast sein durfte, viele auch internationale Rennen gesehen habe und mich gern daran zurückerinnere. Ihr macht das super!

Bernd
erstellt am 12-01-2014 um 16:55 Uhr
www: http://www.jahnke-schneider.de
Ich wünsche allen Bahnsport-Fans ein fröhliches und erfolgreiches Jahr 2014 ..!

Holger Jurk
erstellt am 20-09-2013 um 14:48 Uhr
Es ist wirklich schade, dass hier seit fast 1,5 Jahren nichts mehr passiert.

marco
erstellt am 31-07-2013 um 22:17 Uhr
Hallo Leute, schön eure Seite zu sehen und was ihr zusammengetragen habt! Macht weiter so und danke für die schönen Erinnerungen an unser Stadion. Sehr schade das es kein Stadion in Neubrandenburg mehr gibt, aber dank euch lebt es weiter und somit ein schöner Motorsport!!!

Steckdosen
erstellt am 27-07-2013 um 09:18 Uhr 
www: http://www.royal-licht.de/steckdosen/
Glückwunsch zur Seite! Sehr schön gemacht. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft. LG Leni

Christian
erstellt am 15-03-2013 um 20:40 Uhr
war sehr oft mit meinem vater im günter harder stadion und habe fahrer wie herbert und mike live in action gesehen es war immer toll und ich erinnere mich gerne daran zurück schade das es dort keine bahn mehr gibt. aber schön das ihr so eine seite auf die beine stellt. mfg christian

Nico
erstellt am 22-02-2013 um 15:36 Uhr 
"Hallo Leute, eine echt sehr schöne Seite. Bitte macht weiter so. Das sind mit die besten Erinnerungen an meine Kindheit in Neubrandenburg. Sobald man die Motoren in der Innenstadt gehört hat sind wir sofort zum Stadion gelaufen und haben uns Trainings oder gar Rennen angesehen. Für uns Kids waren die Löcher im Zaun immer groß genug. ;-) Im Fahrerlager hinter dem Stadion waren dann die Fahrer und ihre Maschinen zu bestaunen. Ich erinnere mich noch heute sehr sehr gern an diese Zeit zurück wenn ich bei Besuchen in Neubrandenburg über die Hochstraße fahre und nach rechts schaue wo früher mal das Stadion stand. Danke das man durch Eure Seite diese Erinnerungen immer wieder auffrischen kann. Weiter so!"

Holger
erstellt am 17-10-2012 um 18:43 Uhr 
Hallo Henri, in deinem Eintrag vom 24.02.2012 hast du von einem Packen Programme berichtet, den du noch (inkl. der Ergebnisse) einpflegen wolltest. Das hörte sich gut an. Seit dem sind aber nicht viele Updates vorgenommen. Ist da noch was zu erwarten? Wäre prima, wenn ja. Ansonsten ist es immer wieder schön, auf euren Seiten zu stöbern. Macht weiter.

Frank
erstellt am 09-07-2012 um 15:38 Uhr
www: http://jar66gxcke.jigsy.com/
Hey du hast eine interessante Homepage. Grüße

Freund
erstellt am 07-07-2012 um 15:45 Uhr
www: http://jar6cotkst.inube.com/
Hi du hast eine interessante Homepage! Viel Spass noch damit

Supi
erstellt am 06-07-2012 um 14:46 Uhr
www: http://jas4grbcda.edublogs.org/
Hi eine unterhaltsame Homepage.

ralf ziegler
erstellt am 12-04-2012 um 00:37 Uhr
www: http://champ-cycle-germany.de/
ich werd was feines auf facebook machen und den link hierher so das wir unser heiligtum bewahren können und ganz ganz viele wieder zugriff und info bekommen .....mensch das war mein leben speedway mit 12 hab ich alles auf unseren club gedreht ...dann hat mike mich mit moped mit in die oststadt genommen damit mutter ne so meckert ... da war das speedwayforum im pionierhaus ... mit mike und dem trainer kreienbring ... da gabs das autogram mike war juniorenmeister geworden und ich habs aufgehoben bis heute ... jahre später schenkte mike mir seine Daytona ... ich begann mit training leider hatten meine eltern mich vorsorglich weit weg in die lehre geschickt ... somit mußte ich mein leben auf crossern und brennern fristen bis heute .... aber die jahre beim MC waren geil ... danke bobby dafür wie man ventile einschleift ich war wohl 14 jahre ...da wurden die motoren gemacht mit norbert und andreas ...ja an den kalten tagen haben se dann das erste gespann *zusammengebrutzelt* wie bobby sagte .... ja und so sind viele kleinigkeiten die die großen sicher vergessen haben für uns jungen heranwachsenden motorradsportler die wichtigsten im leben geworden ..... schön das auch silvio meske hier tach sagte ^^ hey silvio greetz :O) und super das du die seite weiterpflegst echt geil mach weiter wir aktivieren hier die fans wieder :))) danke war wieder schön
 
Claudi
erstellt am 15-03-2012 um 16:13 Uhr
www: http://www.treppenliftfirmen.de
Suuuuper die Seite!! Großes Lob dafür und VG :))

Webmaster
erstellt am 24-02-2012 um 16:46 Uhr
Hallo liebe Bahnsportfreunde, nach längerer Pause, die im beruflichem und privatem Umfeld notwendig war, werde ich mich jetzt wieder intensiver den Seiten widmen und das mir vorliegende Material so nach und nach veröffentlichen. Wenn ihr Anregungen und Ergänzungen habt immer her damit. Ein Dankeschön an Sportsfreund Herbert Lange, der mir einen ganzen Packen Programme bereitstellte, die in der Aufstellung noch fehlten. Vielleicht habt Ihr auch noch alte Programme rumliegen. Gerne nehme ich diese als Kopie für eine Veröffentlichung entgegen. Und bestimmt sieht man sich bei aktuellen Rennveranstaltungen. Liebe Grüße,  Sportsfreund Henri

Holger Jurk
erstellt am 15-02-2012 um 15:01 Uhr
Klasse Seite. Ich finde es prima, dass ihr nach längerer Zeit wieder Updates einstellt. Macht unbedingt weiter.

frank dietze
erstellt am 12-10-2011 um 23:10 Uhr
diese zeit im harderstadion wird nie vergessen sein ich danke n.kinder g.dreier

Sven Eisenbeis
erstellt am 28-08-2011 um 22:55 Uhr
...sehr schön hier die alten Bilder zu sehen....das alte Stadion...wir waren bei jedem Rennen dabei...Tom Lagoda und Mike Ott waren unsere Helden!! Diese Stadt hat einen wunderbaren Sport verloren...der MC Geo war einer der Besten Clubs in der ehemaligen DDR!! Sehr gut ....Danke für diese SEITE...wann ist das nächste Treffen...??

Stef
erstellt am 12-10-2010 um 13:26 Uhr
Sehr schöne Seite auch :-) Weiter so!!

Marie
erstellt am 27-09-2010 um 06:57 Uhr
nette Seite, wünsche viel Erfolg und Schöne Grüße, Marie.

Marko
erstellt am 22-09-2010 um 13:58 Uhr
cool...da werden Erinnerungen wach. wir sind damals als Jugendliche mit unseren S51 häufig von Teterow nach Neubrandenburg gefahren um tollen Sport zu sehen...lang ist's her

Mario
erstellt am 11-06-2010 um 20:27 Uhr
Hallo Bahnsportfreunde, als Kind besuchte ich mit meinem Onkel und meinem Cousin viele Rennen im Harderstadion....allein die Atmosphäre war immer etwas Besonderes für meinem Cousin und mich...oft durften wir auch mit ins Fahrerlager wo meine grossen Idole Mike Ott und Herbert Mussehl waren...es war einfach unbeschreiblich interessant für einen 12 Jährigen...es war für mich immer ein Highlight nur leider schafft es die Politik in NB der Sport wieder aufleben zu lassen, sodass mir heutzutage als Bahnsportfan nichts anderes übrig bleibt als nach Teterow oder Güstrow zu fahren....gerade weil ich meinen Sohn (6) auch für diesen Sport begeistern konnte...ich hoffe das es die Politiker irgendwann mal schaffen diesen Missstand zu ändern, da viele Menschen genauso wie ich dafür sind den Bahnsport hier wieder anzusiedeln ....LG Mario

Ralf Ziegler
erstellt am 03-04-2010 um 17:28 Uhr
Hey Hey, Der Tom cool grüße Dich hier ist dein *Anstreicher* schön mal nach 20 jahren was zu sehen von Dir ...SO UND AN ALLE SPEEDWAYFANS. Ich hab noch n Autogrammkärtchen von MIKE die hat er mir vor 27 Jahren überreicht im pionierhaus in NB ...es gibt dinge die sind einfach zeitlos *die Erinnerung * danke Mike für meinen Weg im leben. Du hast ihn entscheidend bestimmt ....und dein Autogrambild muß ich dir zeigen :O) Schliesslich war er da erst 15 Jahre ...krasse Sache ** und Hammerseite euer Ralf Ziegler

Carsten Blank
erstellt am 08-02-2010 um 23:12 Uhr
"Hallo Speedwayfans, ich sehe auch oft auf diese Seite und denke an die schöne Zeit im Harderstadion zurück. Leider ist es so wie es ist und keiner spricht mehr so wirklich von den alten ""Kuchenfressern""! Es ist echt schade das es den Club nicht mehr gibt- war er doch echt ein Anziehungspunkt in Nbdg. Ich selbst habe dort meine Freizeit verbracht und erzähle noch heute von den Guten -/Alten Zeiten. Ganz in Vergessenheit geraten bzw. ausgestorben ist der Club ja nie. Selbst beim Gaudirennen in Teterow waren die ""Gekreuzten Hämmer"" letztmalig noch vertreten. Das war im Jahre 2008!!!"
13 Jahre nachdem es eigentlich keinen Speedwaysport in NB. mehr gab. Vielen Dank nochmal an Mike O., Herbert M., Erik M., Alex M., Bernhard N., Gerhard N., Peter K. und Heiko H. für ihr Kommen zu diesen Events. Da bin ich mächtig stolz drauf und ich hoffe daß der Neubrandenburger Speedwaysport nie vergessen wird. PS.: Neuauflage Gaudirennen ist in Planung. Diesmal in Stralsund im Pauli. Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Mit Garantie im Jahr 2010!!! Gruß CB.

Tom Lagoda
erstellt am 17-01-2010 um 19:10 Uhr
hi speedway-fans, bin heute auch mal wieder auf dieser seite gewesen & find's echt schade, daß sich niemand mehr darum kümmert ( letztes update ist von 2003). naja, ist bestimmt auch sehr zeitaufwendig ! aber ist schon traurig, daß der speedway-sport aus Nbg. verschwunden ist!
v.g. an alle fans Tom

Marie
erstellt am 08-01-2010 um 15:56 Uhr
nette Seite, wünsche viel Erfolg und Schöne Grüße, Marie.

Frank.Priel.
erstellt am 28-09-2009 um 01:22 Uhr
Hallo an alle Speedwayfans, habe viele Rennen in Neubrandenburg gesehen, es ist schade das dieses Fest für jeder Fan der Geschichte angehört, möchte auch meinen Bruder(Günter Dreier) grüßen der als Fahrer und als Rennleiter tätig war. Grüße alle in Meck-Pomm. Frank

Hans-Joachim Warnke
erstellt am 23-06-2009 um 18:55 Uhr
"Habe am Pfingstsonntag in Güstrow, beim abendlichen Rennen ein paar Fans des ""Neubrandenburger Speedwaysfanclubs"" entdeckt dadurch bin ich auf diese Seite gekommen. Auch ich habe damals kein Rennen im Harderstadion verpaßt. Ich freue mich, das die Erinnerung an das Neubrandenburger Speedway lebt, macht weiter so alles Gute Hansi Warnke"

Raik
erstellt am 19-05-2009 um 23:17 Uhr
www: https://myspace.com/dziggel
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich mit 8 Jahren zum Harderstadion gelaufen bin weil ich die Motoren vom Speedway gehört hab. Die Jahre danach war ich immer da. Speedway war immer geil damals und heute ist da nur ein dummer P-Platz. Harderstadion never die. Danke für die tollen Erinnerungen auf dieser I-Seite. MfG

Silvio Meske
erstellt am 22-03-2009 um 18:18 Uhr
Hallo Leute, ich lebe noch! Habe durch Zufall diese Seite gefunden und dachte, ich gebe mal ein Lebenszeichen von mir ab. Schöne Grüße an Mike Ott und Herbert. Gruß, Silvio

Dirk
erstellt am 29-08-2008 um 11:52 Uhr
auf der seite hier passiert wohl nicht mehr soviel, oder...?

Michael
erstellt am 12-08-2008 um 11:34 Uhr
Ich finde es sehr schade, dass die Homepage nicht mehr weiter gemacht wird :(  bitte tut etwas, damit der MC Hydro Nord nicht in Vergessenheit gerät!

doris
erstellt am 10-07-2008 um 10:33 Uhr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Maik
erstellt am 03-02-2008 um 13:10 Uhr
Hi! Habe eure Seite durch Zufall gefunden und ist euch auch gut gelungen. Was machen den die Fahrer heute alles so? ? ? Weiß einer von euch was Silvio Meske heute macht? Gruss aus NB

Marco
erstellt am 24-11-2007 um 09:36 Uhr
"Hallo, es ist schön mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Als kleiner Junge mit 7 Jahren hat mich meine Mutter, glaube ich das erste mal mit zum Speedway ins Stadion genommen. Seit dem habe ich viele spannende Stunden, auf den Bänken links neben dem Sprechturm, verbracht. Neben vielen Freunden, habe ich selbst meine heutige Frau damals noch mit dem ""Speedway-Virus"" infiziert. Leider musste wir aber berufsbedingt aus Neubrandenburg wegziehen und so haben wir nur aus der Ferne, mit großen Bedauern, den Abriß des Stadions mitverfolgt. Ohne die Hintergründe zu kennen, halte ich die Geschichte um den Abriß des Günther-Harder-Stadions und den ""Nicht-bau"" eines Ersatzstadions für eine RIESEN-SAUEREI. PS: Bitte haltet die Seite Online!"

benno schuldt
erstellt am 27-05-2007 um 19:29 Uhr
ja nicht schlecht die seite, aber viele die sich um den bahnsport verdient gemacht haben sind leider vergessen, da ich als alter gnoiener gern auf unsere bahn ging, denn mandt das war ja nunmal ne null nummer. fakt ist eines, wäre ein siegfried ternes oder ein rudi waitschieß geblieben rudi wäre bestimmt ein harter brocken leider verunglückter er tödlich, sein bruder udo konnte ihm nie das wasser reichen und sigi lebt heute nach seiner flucht in remscheid, kein willi schmiedeberg, werner vatje wird erwähnt, na ja bahnsport und speedway ist ja auch nicht gleich, aber es waren doch schöne zeiten

Holger
erstellt am 14-02-2007 um 11:21 Uhr
Eine tolle Seite habt ihr. Habe schon öfters reingeschaut, will mich nun endlich auch hier verewigen. Ich kenne das Harder-Stadion seit Ende der 70er Jahre. Habe dort hauptsächlich die Ostseepokal-Rennen und die Läufe zu den Einzel-, Paar- und Mannschaftsmeisterschaften verfolgt. Ich finde es toll, dass ihr dieses wertvolle Kapitel der Speedwaygeschichte in Ehren und in Erinnerung haltet. Wird es die Chronik des Neubr. Speedway auch einmal in Buchform geben? Bin sehr daran interessiert. Alles Gute für euch und eure HP.

Fritz Dürr
erstellt am 25-05-2006 um 07:37 Uhr
Gut gemacht Sportsfreunde, ganz ist der Speedwaysport in Neubrandenburg doch noch nicht eingeschlafen. Die Lücke von 1969-1973 kann ich schliessen helfen. Wen ihr Interesse habt last was von euch hören. Grüße, Fritz Dürr

Christian Lammert
erstellt am 07-12-2005 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Speedwayfreunde. Ich wollte nur sagen das diese Seite echt super genial ist. Es ist gut zu wissen das sich noch Leute für diese Zeit so richtig reinhängen.  die Seite zeigt nicht nur die Geschichte des Sports in Neubrandenburg sondern auch den Stellenwert den Speedway hier einmal gehabt hat. Als ich zum ersten mal im Harderstadion war lag ich noch im Kinderwagen. Das hat mir zumindest mein Vater mal gesagt. Die Lieblingsfahrer von mir waren Mike Ott und Herbert Musehl. Die beiden haben ja auch auf internationaler Ebene für so manche Überraschung gesorgt. Nach etwa 10 Jahren konnte ich Mike und Herbert wieder bewundern. Das war in diesem Jahr in Teterow. Als Mike das erste mal auf die Strecke fuhr hatte ich erlich gesagt sogar eine Träne im Auge. Mike Ott wahr damals nämlich mein ganz großes Vorbild.  heute feuer ich bei den Rennen Christian Hefenbrock und Mathias Schultz an. Die beiden haben echt Talent und auch den Biss irgendwann mal im GP zu fahren ich glaub jedenfalls fest an die beiden wie damals an Mike und Herbert. Ein großer Traum von mir ist das ich Mike Ott irgendwann mal persönlich kennenlernen darf ich hoffe das es in Erfüllung geht. Bleibt dem Speedway treu! Christian

Andreas Vogel
erstellt am 06-07-2005 um 10:18 Uhr
Echt tolle Seite von euch. Macht weiter so. Ich war bis 1998 Mechaniker bei Carsten Blank. Und bin sehr gut befreundet mit Roman Diehn. Carsten Blank hat mich am 23.07.05 eingeladen zum Gaudi Rennen nach Teterow, wo ich bei ihm mal wieder nach Jahren den Mechaniker spielen darf. Werde dann wohl nach 6 Jahren erstmals wieder den Fuss in ein Speedway Oval stecken. Freue mich schon auf diesen Tag und hoffe eine Menge alte Bekannte wieder zu treffen.

Dirk
erstellt am 27-05-2005 um 22:04 Uhr
Schöne Seite. Eure Fotos von den Resten des Harder-Stadions tun mir im Herzen weh. Hab dort früher oft mit meinem Vater gestanden und eine schöne Zeit gehabt. Eine Schande, dass es so weit gekommen ist. Hört nicht auf zu kämpfen.

Süssenb23
erstellt am 04-05-2005 um 09:33 Uhr
r.stiebe@freenet.de
Tach ihr beiden, geeile seite muss mann ja schon sagen aber so langsam kann sie mal fertig gestellt werden oder nicht. Gruß von Hartmut,Regina und Kinder

Martin
erstellt am 19-04-2005 um 14:04 Uhr
Hallo Speedway Freunde, ich bin vor kurzen nach NB umgezogen. Es ist echt schade das es das Stadion nicht mehr gibt. Ich komme gebürtig aus Polen (Torun) da wird jetzt ein neues Stadion gebaut weil das alte nur 10.000 Zuschauer unterbringen konnte. Schade das so eine schöne Motorsportart in NB einem Parkplatz weichen mußte. Zum Glück haben wir noch 4 Erstligaclubs in der nähe. MFG Martin

Fan
erstellt am 06-04-2005 um 12:15 Uhr
Hallo .. die seite ist echt gut. aber wann wird sie fertig gestellt bzw fortgesetzt? Mfg

Mike Zubov
erstellt am 05-03-2005 um 08:47 Uhr
Hello nice page and it downloads very fast, enjoyed it very much, take care. The internet is a great place to showcase art and increase awareness in the variety of excellent work available.

m
erstellt am 03-03-2005 um 19:20 Uhr
www: http://www.25sekunden.de
Habt da eine Interssante Website. Wir haben auch eine Neue Site ins Netz gestellt: RACERS-STORY http://www.25sekunden.de  Das ist auf keinen Fall SPAM denn sie wird nach und nach fertig gestellt, könnte Euch aber vielleicht echt interessieren. Wir würden uns über einen Besuch von Euch freuen. Gruß M

Thomas Hirsch
erstellt am 06-02-2005 um 18:34 Uhr
eure seite ist echt toll waren immer schöne rennen in NB!  gesehen habe ich euch schon oft! viele grüße aus tribsees!

Steffen
erstellt am 15-09-2004 um 13:10 Uhr
Hallo, tolle Website, schön das es noch Erinnerungen an die Speedwayzeit in Neubrandenburg gibt. Besonders interessant sind die alten Fotos, da fühlt man sich fast wie früher im Stadion :-) War als Kind sehr oft mit der Familie da und es war für uns immer sehr aufregend. Schade nur das die Stadt kein Interesse hegt die Tradition fortzuführen. Hoffe ihr bekommt noch reichlich Bildermaterial für die Webseite und haltet diese am Leben! Schönen Gruß, Steffen

Ronny Stüdemann
erstellt am 21-03-2004 um 21:34 Uhr
www: http://www.stuedy.de/
Hallo Henri, habe mal wieder bei dir vorbei geschaut, wünsche Dir viel Spaß in der neuen Saison. Bis bald Ronny

Kai-Uwe Jenning
erstellt am 21-03-2004 um 18:14 Uhr
Hallo, ich habe eure seite durch den eintrag bei inspeed.de gefunden und wollte nur mal sagen das die seite echt super ist. ich kenne auch viele fahrer und exfahrer persönlich, da ich mal für wolfslake gefahren bin. also alles gute und macht weiter so. Kai

Lars
erstellt am 06-03-2004 um 12:55 Uhr
www: http://www.starhobba.de/
"Hallo Leute, tjo, eigentlich wollte ich mich beschweren, aber nachdem Ihr gleich auf der Eingangsseite darauf hinweist, das Ihr nicht die Versender dieser dähmlichen Spam Mails seid hat sich der Fall ja wohl erledigt :O) Ansonsten habt Ihr ein schönes Hobby! Falls Ihr Euch neben rumgasen im Dreck auch für Astronomie, bzw. Astrofotografie interessiert, dann rast doch mal auf meine Seite, aber Licht aus, das is das rote Tuch für Astrofotografen ;O) Viel Erfolg beim *imkreisschraddeln* wünscht Euch, Lars"

noch mal der Webmaster
erstellt am 26-02-2004 um 10:07 Uhr
Ich habe mir erlaubt, nach dem sich die Situation ein wenig beruhigt hat, einige sinnlose Einträge, die nur aus Beschimpfungen und Beleidigungen bestanden und dazu noch ohne Absender waren aus dem Gästebuch zu entfernen. Für die Zukunft wünsche ich mir Gäste, die gern hier herkommen um sich zu informieren. Danke auch an alle, die mich per E-mail angeschrieben und mir Ihre Unterstützung angeboten haben.

Sven
erstellt am 25-02-2004 um 10:30 Uhr
Danke für die Mail! Nette Seite ! Schaut auch mal auf meiner rein !!! Viele Grüße, Sven

Amata
erstellt am 24-02-2004 um 19:36 Uhr
www: http://www.sosbigband.de/
Moin, ja genau, ich habe auch ne Spammail bekommen. Aber nette Site! Immer am Limit bleiben, Gruß Amata (Schleswig-Holstein)

moin!
erstellt am 24-02-2004 um 18:44 Uhr
hab auch grad ne spam bekommen die angeblich von euch ist aber so bin ich wenigstens mal über eure seite gestolpert. grüße an alles auf 2 rädern und ner fussraste, JoE

Ulrich
erstellt am 24-02-2004 um 18:27 Uhr
Ich kann mich den drei Voreinträgen nicht anschließen. Ich habe das E-Mail auch erhalten, bin aber der Meinung, daß doch niemand so dähmlich ist und solcherlei SPAM mit seinen eigenen Daten versendet. Seht euch doch auch die Versenderdaten mal genauer an. Bitte vorher das Hirn einschalten und nicht gleich an die falsche Adresse rummotzen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich

Webmaster
erstellt am 24-02-2004 um 18:08 Uhr
ich, der Webmaster bin nicht derjenige der Spam versendet. Es nutzt jemand diesen Absender um Andere zu ärgern. Massnahmen sind eingeleitet und eine Anzeige ist bereits aufgegeben

TONNE
erstellt am 25-01-2004 um 15:41 Uhr
habe mir mal deine seite angeschaut:-)schöne arbeit drinne hast echt gut gemacht! wir sehen uns bestimmt in wilmersdorf gruss TONNE

Frank Bürger
erstellt am 10-10-2003 um 16:44 Uhr
Hallo Henri und Jörg, Respekt! Klasse Material, was ihr hier zusammengetragen habt. Ich hoffe, dass die Site noch weiter wächst. Wenn ihr Unterstützung dabei brauchen solltet würde ich gerne meine Hilfe anbieten. Als Neubrandenburger und Speedwayfan kann man schon Pipi in die Augen bekommen wenn man sieht was aus dem Sport hier geworden ist. Habt ihr eigentlich Informationen über den aktuellen Stand des Stadionneubaus in Warlin? Gruß Frank

Werner Kipping
erstellt am 06-10-2003 um 21:22 Uhr
Ich habe heute von B.Quaschning die Adresse der Homepage erfahren - mir standen fast die Tränen in den Augen - das war unsere Jugend und wie oft haben wir begeistert und frenetisch unsere Fahrer gefeiert. Mein Startkurvenplatz ist noch nicht entfernt worden auch wenn aus dem damals besten Speedwaystadion in der damaligen DDR ein Parkplatz wurde

Hans Lengdobler
erstellt am 22-09-2003 um 12:17 Uhr
Echt tolle Seite, gefällt mir gut! Gruß Hans!!!

"Ralph ""Stolle"" Stolzenburg"
erstellt am 06-07-2003 um 08:52 Uhr
Hallo Henri, Jörg und alle Bahnsportfreunde des MC Geothermie! Ich beglückwünsche euch zu dieser professionellen WEB-Site und freue mich, dass es noch so viele Anhänger unseres Sportes und unseres Clubs gibt. Unser Zusammentreffen am 14.06.2003 in Alt Rhäse war einfach Spitze, man konnte wieder mal mit ehemals Aktiven, Freunden und Fans in der Vergangenheit kramen. Toll war auch, dass ihr an Willi Peters, das Ur-Gestein des Deutschen Bahnsports gedacht habt und er der Einladung gefolgt ist. Macht weiter so. Für Hilfe und Unterstützung stehe ich euch gern zur Verfügung. Ralph

Christian
erstellt am 03-06-2003 um 21:55 Uhr
Tolle Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt, die Überreste vom Harderstadion habe ich mir bei meiner letzten NB-Reise schon selbst angeschaut. Traurig und unverständlich, schließlich war dieser Sport extrem beliebt in Neubrandenburg. Ich hoffe es gibt doch noch eine Zukunft für Speedway in dieser schönen Stadt.

Dirk Ehlebracht
erstellt am 02-05-2003 um 19:49 Uhr
Hallo, ich bin durch einen Tipp auf Eure Page gelangt und muß Euch ein großes Kompliment machen !!!! Ich hoffe, das Ihr noch viel mehr Material für Eure Seiten zusammen bekommt. Weiter so!!!
Ehle

MSC Mühldorf
erstellt am 20-04-2003 um 21:05 Uhr
www: http://www.msc-muehldorf.de/
Gefällt uns gut diese Seite, es kann gar nicht genug Information zum Thema Bahnsport geben. Ich hoffe, wir sehen uns mal bei uns im schönen Bayernland. Vielleicht beim WM-Finale am 28./29. Juni 2003 in Mühldorf a. Inn? www.bavarianthunderdays.de

Sandra
erstellt am 21-03-2003 um 14:13 Uhr
hey!!! coole page, weiter so!!! Liebe Grüße aus Landshut! SANDRA

Frank Liebmann
erstellt am 17-03-2003 um 10:33 Uhr
Hallo Henri, danke für deine Wünsche! Wir bleiben heftig dran. Auch euch ist zu wünschen: verliert nie den Optimismus, wo engagierte Leute am Werk sind geht immer irgendwas! Grüße Frank

Frank & Basia Brümmer
erstellt am 16-02-2003 um 13:12 Uhr
"Deine Seite ist absolut TOP!!!! Mach weiter so tolle Berichte. Ich bin immer gern nach NB zum Rennen gefahren und bedauere sehr, dass die Rennbahn ""demontiert"" wurde! :(("
Viele Grüße aus Berlin/ Wroclaw

Wilhelm Kurz / MSC-Olching
erstellt am 02-02-2003 um 19:11 Uhr
www: http://www.msco.de/
Mit großer Traurigkeit habe ich die Bilder von dem Rest des Stadions gesehen. Die Olchinger denken noch mit großer Freude an die Superstimmung bei den Ligarennen Anfang der Neunziger Jahre. Bitte gebt nicht auf, in Neubrandenburg oder Umgebung wieder eine Speedway-Sportstätte zu erstellen.

Ebi
erstellt am 02-01-2003 um 08:04 Uhr
Hallo !! Als erstes mal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr!! Ansonsten Respekt!! sieht gut aus und ein wenig Wehmut kommt schon auf wenn man das so alles sieht!! Also man sieht sich!!

Ralle
erstellt am 29-12-2002 um 15:20 Uhr
Hallo Henri, coole Seite , gut gemacht... Ralle

Ronny
erstellt am 23-12-2002 um 21:36 Uhr
www: http://www.stuedy.de/
"Hallo Henri, Dir und Deiner Familie ein Schönes Weihnachtsfest und ein Gutes 2003. See you ,Gruß Stüdy;o)"

Preußer
erstellt am 21-12-2002 um 18:16 Uhr
Hallo Henri!  Alles sehr schön. Hat bestimmt verdammt viel arbeit gemacht. Denke mal das ich Dir im Statistikbereich doch etwas helfen kann. Gerade was die 70iger und 80iger Jahre betrifft. Mach weiter so. Gruß Preußer

Helmut Steinkemper
erstellt am 16-12-2002 um 21:05 Uhr
www: http://www.bahnsporttechnik.de/
Hallo Henri, Hab gerade mal ein paar Minuten auf deiner Page geblättert und ich muß sagen, schon professionell gemacht!!! Wenn Du willst nehm ich einen Link bei mir auf

udo
erstellt am 12-12-2002 um 08:58 Uhr
www: http://www.udos-fotogalerie.de/
Hallo, tolle seite macht weiter so, gruss an alle aus Lüdinghausen, www.udos-fotogalerie.de, udo, frohe weihnachten u guten rutsch!!!

Stefan Schlaefendorf
erstellt am 24-11-2002 um 17:32 Uhr
Tolle Sache, das fast 40Jahre Speedway in Neubrandenburg mit dieser Seite gedacht werden. Und somit die Erfolge eines G.Dreier, M.Kreienbrink, U.Kamman, B.Nicolas, T.Lagoda, M.Ott und H.Mussehl nicht vergessen werden. Wenn sich alle Speedwayfreunde Neubrandenburgs angagieren und wenn ich z.B.an das Meisterschaftsfinale 1988 denke, wie voll das Stadion immer war, gibt es noch eine Menge Fans. Speedway war in Neubrandenburg, die mit Abstand am Zuschauerträchtigste Sportart. Leider haben die Stadtoberen darauf damals keine Rücksicht genommen, als sie das Harderstadion abreißen ließen. Aber wenn an Neubrandenburgs Speedwaygeschichte erinnert wird u.a. mit dieser tollen Seite, vielleicht ist es möglich sich neu zu angagieren und eines Tages Speedwaysport in Neubrandenburg neu zu beleben. Am schönsten wäre es mit einem neuen Stadion (vielleicht in Warlin).

Caroline Marynowski
erstellt am 22-10-2002 um 13:30 Uhr
Hallo! Wie der Name schon sagt, ich bin die Tochter von Andreas Marynowski, (MSC Brockstedt). Lange ist`s her, als mein Paps noch fleissig seine Runden drehte, aber schön ein paar Erinnerungen im Internet finden zu können. Lieben Gruß

Anne Marie Charlotte
erstellt am 25-07-2002 um 12:50 Uhr
Hallo! Schön das auch an die Neubrandenburger gedacht wird, ich finde deine Seite echt stark ich werde sie nachher direkt meinem Vater zeigen der wird vor lauter Freude in Tränen ausbrechen*g*
Mach weiter so bis denne auf dem Oval

Dennis Schorten
erstellt am 16-04-2002 um 15:20 Uhr
Hallo Henri!  Habe Deine Seite über mua's Seite entdeckt. Ist Super, besonders die alten Rennergebnisse finde ich gut. Hoffe, ihr bekommt noch recht viel zusammen. Mach weiter so!

Oldag Bernd und Stefan
erstellt am 30-03-2002 um 16:27 Uhr
Tolle Seite Henri !! Deine Bahnsportfreunde.

Peter P
erstellt am 26-03-2002 um 22:51 Uhr
Hallo Henri! Auch von mir ein dickes Lob. Habe heute kurz die Seiten angesehen. Wenn ich mehr Zeit habe, dann mache ich es intensiver. Gruß Peter P

mua
erstellt am 18-03-2002 um 19:47 Uhr
hallo henri, habe es heute endlich geschafft mir deine tolle seite anzuschauen. weiter so. bis bald mua

Ronny Stüdemann
erstellt am 15-03-2002 um 20:20 Uhr
www: http://www.stuedy.de/
Hallo, hab mich grad auf deiner Seite verirrt, schön das noch jemand an die Neubrandenburger Speedwayära rund um das Harderstadion erinnert. Als Kind hab ich mit meinem Vater regelmäßig die Rennen dort besucht und viele spannende Fights erlebt. Ich wünsche dir alles gute, vielleicht sieht man sich mal on the Track. Toodaloo Stüdy

Webmaster Henri
erstellt am 05-03-2002 um 22:25 Uhr
Hallo liebe Sportsfreunde, Ab heute ist auch mein Gästebuch geöffnet. Ich hoffe Ihr habt ein paar nette Minuten hier verbracht und werdet mir eine Nachricht zukommen lassen. Also bis dann!